unser Team


Unser Team besteht aus:

 

 

Allesamt sind wir ein junges u. motiviertes Team. Unsere Arbeiten sind aufgrund der eingesetzten Materialien und des fachlich kompetenten Teams qualitativ hochwertig.

 

Kurzer Einblick in die Firmengeschichte.

Die Ausbildung zum Dachdeckerfacharbeiter absolvierte, Herr Matthias Krumm in einer Dachdeckerei in Wesenberg. Im Anschluss seiner Lehre ging er nach Berlin, um dort die Meisterschule zu besuchen. Nachdem auch diese Hürde erfolgreich bestanden war, hegte er den Wunsch zur Selbstständigkeit. Das jetzige Firmengebäude befand sich zum Glück in Familienbesitz und somit wurde es zur Betriebsstätte hergerichtet. Die ersten Grundsteine waren gelegt und Herr Krumm konnte das Dachdeckergewerbe am 01.09.2003 eröffnen. Im ersten Jahr wurde zu Zweit gearbeitet und im folgenden Jahr bildete die Dachdeckerei Krumm schon einen Lehrling aus und stellte eine weitere Fachkraft ein. Somit wuchs der Betrieb mit seinen Aufgaben zu dem heran, was er heute ist. Mittlerweile sind es 16 Mitarbeiter. Ein fachlich- kompetenter Meisterbetrieb, der erst zufrieden ist, wenn es die Kunden auch sind.